29.08.2011

Visit to Kate Spade NY … in London

Kate Spade Shop in London

As often described you begin to see the world with different eyes when you start blogging. It however takes you to an even higher level once you start writing articles for a more professional platform, always being on the lookout for new brands, news or advice. Recently I wrote on THE UPCOMING Fashion about the label Kate Spade (kate spade ny ❤ | article ☛) coming to London. I had read it on a real estate news site. Naturally I was more than thrilled when I got the newsletter from Kate Spade introducing their two new stores, one already open in Covent Garden, 1-4 Langley Court (see Neu4bauer PLACES map ⚑).
The next day I sped along Floral Street towards this label I've adored for such a long time. When I entered the store I was greeted by a lovely saleswoman who asked me if I knew the brand … well, of course!! All in all I probably spent more than 20 minutes browsing through the shop accompanied by this lovely lady and we talked about Kate Spade, about my blog and my writing, about London and how she got in touch with the label. I was even introduced to the General Manager. In the end I could not leave the shop without taking a little keepsake. I ended up purchasing a specially for London made journal in baby blue with gold lettering (New York on the front, London on the back) with lovely red lined paper (picture below ;))

Kate Spade Book NY-London

Kate Spade Shop in London

Wie schon oft berichtet, ändert sich das Auge sobald man anfängt zu Bloggen. Es macht – wie ich finde – jedoch auch einen großen Unterschied, wenn man beginnt Artikel für eine externe Plattform zu schreiben, denn man ist noch mehr auf der Suche nach neuen Labels, News oder Ratschlägen. Vor Kurzem habe ich für THE UPCOMING Fashion einen Artikel über das Label Kate Spade (kate spade ny ❤ | Artikel ☛) und seine Expansion nach London geschrieben. Ich hatte es auf einer Real Estate - Seite gelesen. Natürlicherweise war ich mehr als freudig aufgeregt, als ich schließlich den KS-Newsletter bekam, in welchem die zwei (!) neuen Läden in London bekanntgemacht wurden. Der erste hat seine Pforten bereits geöffnet in Covent Garden (1-4 Langley Court – hier  klicken um auf der Neu4bauer PLACES Karte zu sehen). 
Am nächsten Tag war ich also gleich früh auf den Beinen und es zog mich durch die Floral Street zum ersten europäischen Flagship-Store dieses geliebten Labels, wo ich gleich von der Verkäuferin mit der Frage begrüßt wurde, ob ich die Marke kennen würde … aber natürlich!!! ;) Im Großen und Ganzen verbrachte ich mehr als 20 Minuten im Laden, wurde von der netten Lady im grünen Kate-Spade-Etuikleid herumgeführt, wir sprachen über Kate Spade, meinen Blog und meinen Artikel, über London und wie sie auf die Eröffnung aufmerksam geworden war. Sie stellte mich sogar dem General Manager vom laden vor ;). Am Ende konnte ich den Versuchungen wirklich nicht widerstehen und kaufte mir ein kleines Erinnerungsstück in Form eines babyblauen Notizbuches, welches extra für die europäische Eröffnung designt wurde. Auf dem Gewebeuntergrund sind in großen goldenen Lettern die Städte New York (Vorderseite) und London (Rückseite) verewigt. Im Inneren laden niedliche rote Linien zum Tagebuchschreiben oder Scrapbooking ein ( Bild unten ;)) 

Kate Spade Book NY-London

Kate Spade Shop in London

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ich muss nochmals nach LOndon:-))) LG von colores
www.floressobrelamesa.blogspot.com

Dentelline hat gesagt…

Hallo Thea,
Je ne connais pas la marque Kate Spade. Merci de me la faire découvrir!
Ton article est génial!
La boutique est classe!
Belle soirée!
Bises