30.05.2010

Wallpaper June 2010

This weekend is a godsend after the workload of the last days. Sure enough I got quite sick! However I pulled myself together and made you a new wallpaper and header for this last month in London: June 2010. I also booked my flight today. I will return to Berlin/Germany on 12th July (it makes me sad, I must admit).
Please enjoy this Vichy-caro-rosé-dresses-wallpaper very much!
Yours, Theresa

Dieses Wochenende kam nach dem Workload der letzten Tage genau richtig. Natürlich (wie sollte es auch anders sein) bin ich nach Abfall der Anspannung gleich krank geworden. Hab mich aber heute zusammengerissen und euch ein neues Layout für Header und Wallpaper gebaut für diesen letzten Monat in London: Juni 2010. Ich hab außerdem meinen Rückflug heute gebucht. Ich werde am 12. Juli zurück nach Deutschland/Berlin kommen (macht mich ganz schön traurig, muss ich zugeben).
Also! Ich hoffe, ihr habt Spaß mit diesem rosanen Vichy-Karo Hintergrund!
Eure Theresa/Thea

1 Kommentare:

Millie Motts hat gesagt…

Gorgeous! Thank you!