09.01.2010

Chanel or ... "the styrofoam box"

Hello everyone,

when Toni and I put all the presents under the Christmas tree, we especially wondered about ONE present. It was a large box-size with absolutely NO weight! Toni and I really thought I would get a styrofoam block for Christmas and I was already sooo excited for it ;-) Well, it turned out that I did not get styrofoam for Christmas, but Toni and I are honoured to call those Chanel-like neck- and wrist-embellishments our own.


How do you like them?? I can't take them to London with me because they are too precious to put them in a crowded suitcase, but I really love them with a white blouse or as Toni wore them:

  • new Falke-tights with grey and black check pattern

  • white blouse

  • black slim skirt from a very interesting fabric with a stripe on the side

  • high black sandals



Have a wonderful day. I am writing from Leipzig Airport, just ready to go to London. I however doubt that everything will go after plan because there is a major snow storm out there. Hang in there for more information ;-).

Yours, Theresa

P.S. Please just visit my FLICKR-account for the pictures: here. I couldn't load the pictures with this crappy WLAN at the airport. SORRY!



Hallo an alle,
als Toni und ich am Heiligabend die Geschenke unter den Baum legten, wunderten wir uns vor allem über ein Geschenk. Es war eine große Box, die absolut überhaupt nichts wog! Toni und ich freuten uns schon unheimlich auf den Styropor-Block, den ich nach all den Jahren nun ENDLICH zu Weihnachten bekäme. Nun, es war leider doch kein Styropor! Im Gegenteil, Toni und ich durften uns beide über eine Hals- sowie Handkrausen im Chanel-Stil freuen.
Wie mögt ihr sie?? Ich konnte sie leider nicht mit nach London nehmen, weil sie zu schade sind, um in einem überfüllten Koffer zu zerknittern. Ich freu mich aber schon total, sie mal anzuziehen - vielleicht in dem Stil, in dem Toni sie trug?:
  • neue Falke-Strumpfhosen mit grau-schwarzen Karomuster

  • weiße Bluse

  • schwarzer schmaler Rock aus fellartigen Material mit einem Streifen an der Seite

  • hohe Sandalen


Ich schreibe übrigens gerade vom Leipziger Flughafen, bereit nach London aufzubrechen. Ich bezweifle allerdings, dass der Plan wirklich so aufgeht, weil draußen ein richtiger Schneesturm herrscht. Also dranbleiben! Ich halte euch hier auf dem Laufenden ;-)
Eure Thea

P.S. Bitte schaut euch die Bilder einfach auf meinem Flickr-Account an: hier. Das Laden der Bilder dauert hier viel zu lange, deshalb bitte diesne Umweg nehmen. Entschuldigung!!!

0 Kommentare: