25.12.2009

24th December ... a view of our evening

Heiligabend Neu4bauer

Hello everybody. I hope, you all had a splendous Christmas Eve. It was very cozy with us, sitting in the wintergarden, unwrapping the presents. We all noticed that my mom had a lot of spare time before Christmas. My dad worked long hours and she already did the christmas shopping in November. Thus, my sister and I were indulged with wonderful outfits and sewn presents. I will be delighted to show you all the new clothes in the next days.

Heiligabend Neu4bauer

For Christmas Eve I wore a wonderful dark blue dress (made by mom) with puffy shoulders and a square shaped decolleté. The necklace I bought in New York. It is a very lavish and extraordinary key piece ;-). It is composed of different parts with metal rings, silver and black beads and a big bulk of different pearls. The chain-part looks a bit like those children's garlands (out of paper), but they are totally in these days (also shown on runways all over the world!)

See you soon.
Yours, Theresa

Heiligabend Neu4bauer

Hallo an alle. Ich hoffe, dass ihr alle einen wunderbaren Heiligabend verlebt habt. Wir machten es uns sehr gemütlich, saßen im Wintergarten, haben Geschenke ausgepackt. Wir haben außerdem alle gemerkt, wie viel Zeit meine Mutter im Vorfeld hatte ;-). Mein Vater war ganz selten zu Hause, weil er immer viel arbeiten musste und die Weihnachtsshoppingtouren hatte meine Mutter bereits im November beendet. Also wurden Toni und ich mit gaaaanz vielen neuen Sachen verwöhnt ;-). Es wird mir eine Freude sein, all diese Schätze in den nächsten Tagen zu posten.

Gestern am Heiligabend trug ich ein dunkelblaues, schmales Kleid (von meiner Mutter genäht) mit gerüschten Ärmeln und einem rechteckigen Dekolleté. Die Kette habe ich übrigens in New York gekauft. Sie ist ganz ausgefallen und ein aufwendiges Key-Piece. Sie ist zusammengesetzt aus unterschiedlichen Partien: Metallringe, schwarze und silberne Perlen, sowie einem Perlenbulk in der Mitte. Der Ringe-Part sieht fast ein bisschen wie so eine Kindergirlande (aus Papier) aus, aber ist TOTAL IN dieser Tage *hehe* (und auf allen Laufstegen und Modezeitschriften zu sehen)

Bis bald, Eure Thea

Heiligabend Neu4bauer

Heiligabend Neu4bauer

0 Kommentare: