08.03.2009

Delicious!

herzhafte crepes mit Buchweizen

With this post I want to come back again to live, think, eat and craft! I guess, I will tell you now and then something about Berlin or the things I see but this blog should still be dedicated to beautiful or delicious and self-made DIY-things. Having said this I want to tell you about a great meal we had yesterday. Hearty crêpes from buckwheat flour with rocket (this green salad - I've never tried to translate this term), peppers and curd cheese! I love such simple, but healthy and green meals.
Today it's time for Brussel's sprouts and my sister is excited already since she hasn't had them for such a long time *hihi*!

herzhafte crepes mit Buchweizen

Mit dem heutigen Post gehts zurück zum eigentlichen Inhalt: Mode, Leben, Gedanken, Essen und Selbermachen/DIY! Ich denke, dass ich hin und wieder über Berlin berichten werde und über schöne Dinge, die ich sehe, aber eigentlich soll dieser Blog sich noch immer um Mode, Selbermachen, schöne oder leckere Dinge drehen. In diesem Sinne heute ein kurzer Eintrag über das herrliche Mahl, welches wir gestern genossen. Herzhafte Eierkuchen aus Buchweizenmehl mit Rucolasalat, Paprika und Kräuterquark! Solche einfachen, gesunden und "grünen" Mittagessen sind mir die liebsten!
Heute gibts wohl Rosenkohl. Meine Schwester ist schon ganz aufgeregt, weil sie's schon ewig nicht mehr gegessen hat *hihi*.

herzhafte crepes mit Buchweizen

Fashion note aside:
Do you recognize this blouse? Mom made it for my sister for this Christmas Party in 2008 but it really works with everyday jeans as well!!!

Erinnert Ihr euch an diese Bluse? Meine Mutter hat sie für die Weihnachtsfeier meiner Schwester 2008 gemacht (siehe hier) - ein richtig wandelbares Teil, denn auch zu tagtäglichen Jeans sieht sie wirklich niedlich aus!

0 Kommentare: