21.12.2008

22nd ... a little late

tuerchen22

Today I want to show you Christmas in my home last year. My post comes a little late because I finally came home yesterday and today's schedule was pretty full with Shopping for Chritmas Eve ... This year's decoration is white with colourful bits and bytes (I'll show you in a few days). Last year we had everything in gold and white. My mom even made a quilt for this reason and was nice enough to share her pattern for the little houses with you. Just click here to get the PDF! Have a wonderful day.

Goldenes Quilt - Weihnachten

Goldenes Quilt - Weihnachten

Entschuldigt bitte die Verspätung des heutigen Türchens. Gestern bin ich nun endlich nach Hause gekommen und der Zeitplan des heutigen Tages war voll mit Einkaufstripps ins überfülle Kaufland, Dekobasteln und Zahnarzttermin!
Heute möchte ich Weihnachten im Hause meiner Familie mit euch teilen. Die Dekoration in diesem Jahr (weiß mit bunten Akzenten) zeige ich in ein paar Tagen - letztes Jahr hatten wir alles in Gold und Weiß. Meine Mutter machte sogar eine Quiltdecke dafür. Sie ist so nett und teilt in diesem Jahr die Anleitung bzw. den Schnitt für die kleinen Häuschen, so dass ambitionierte Quilter ihr gern nacheifern können ;-) Einfach das PDF hier herunterladen und loslegen (vielleicht eine Beschäftigung für die kommenden freien Tage!?)

Goldenes Quilt - Weihnachten

Goldenes Quilt - Weihnachten

1 Kommentare:

Nan hat gesagt…

This quilt is lovely !!