09.11.2008

My favourite!

PB090463

Ein weiteres Business-Outfit, welches ich aber am allertollsten von den zu mir übermittelten Fotos finde! Aufmerksamkeit sei auf die Struktur des Rockstoffes gelenkt und auf den tollen Kragen natürlich (von der Bluse).
PB090467

PB090470

Another business outfit, which I like most from the various pictures I have received from my sister and mother in Freiberg. Just pay attention to the great structure of the fabric of the skirt and - of course - the collar of the blouse!
PB090468

PB090459

2 Kommentare:

Honigbärenbiene hat gesagt…

Wow!!! Schaut super aus!!! Und du kannst diese Schnitte so toll tragen!!!

Und den Wintermantel vom vorherigen Beitrag finde ich auch total süß!!! Klasse, deine Stilsicherheit!

Viele Grüße von der Honigbärenbiene

prettywithribbons hat gesagt…

OOoh -- I like this!